Classic Data

Classic Data ist seit mittlerweile 15 Jahren auf dem Gebiet der Preisermittlung für Oldtimer- und Liebhaberfahrzeuge tätig und hat hier die führende Position des neutralen Marktbeobachters erreicht.

Die beiden Oldtimerzeitschriften “Oldtimer-Markt” und “Motor Klassik” bedienen sich seit Jahren unserer Zahlen und veröffentlichen diese auszugsweise in jeder Ausgabe.

Auch die “Auto-Bild” greift bei Ihren Artikeln über die Oldtimerszene ebenfalls auf unsere Arbeit zurück, so dass wir sagen können, dass wir in allen führenden Printmedien des Oldtimerbereiches vertreten sind.

Weiterhin besteht eine gute Zusammenarbeit mit den Oldtimerclubs und mit diversen Restaurationsbetrieben, die bei der Preisermittlung mitwirken.

Fortbildungsveranstaltungen über die BVSK-Akademie AWG sowie ein Vermittlungsdienst für Gutachten aller Art runden das Dienstleistungsprofil des Verbandes ab.

In den letzten Jahren hat sich der BVSK darüber hinaus zu einem anerkannten Gesprächspartner der unterschiedlichsten Gremien entwickelt.

Die Interessenvertretung des freiberuflichen Kfz-Sachverständigen gegenüber der Justiz, Versicherungswirtschaft, Anwaltschaft und Verbraucherverbänden gehört ebenfalls zu den Aktivitäten des BVSK.

Hilfe sofort – mit Erfahrung und Sachverstand.

TEAM & PARTNERNETZWERK

Im Schadensfall stehen wir Ihnen schnell, persönlich, unabhängig für eine unkomplizierte Bewertung und faire Schadensregulierung Ihres gesamten Unfallschadens

zur Seite.

WISSEN & TECHNIK

Wir sind ausgebildet und technisch auf dem neuesten Stand:

Thermographie-Scanner und

Hochvolt-Prüfung von Elektromobilität

(E-Auto, Hybrid-Auto).

PRÜFUNG & ZERTIFIZIERUNG

Unser Wort gilt seit 1992:

Öffentlich bestellt + vereidigt, zertifiziert (IFS), qualifiziert (BVSK, UNION, Classic Data) und unabhängig für Sie im Einsatz.

Mit Erfahrung und Sachverstand.